So, wie ihr alle erkennen dürftet hat das Forum jetzt sein neues Gesicht. Vom Aufbau her wie die bisherigen, grafisch allerdings sehr viel ansprechender als bisher.
Der Standard-Skin vom Forum hat einen kleinen Header (476x175px), um der Integration in Mylene-Farmer.de Gerecht zu werden. Für alle die direkt über die Domain in's Forum gehen gibt es den Skin nochmal mit großen Header (800x300px). Farblich hab ich mich - wie gestern schon geschrieben - größtenteils von dem braun-beige-rot-Tönen verabschiedetet. Einzige Ausnahme bilden die Bereiche rund um die Beitrags-Darstellung, etc., allerdings habe ich da sie Farben etwas variiert. Finde auch, dass sich der neue Skin doch recht gut in M-F.de einpasst, auch weil v. a. die Farben der Links und der Boxen um die Foren auf der Startseite mehr in die Richtung der Seite gehen. Als farbliche Alternative habe ich den
Le rouge classique Skin beibehalten.
Bei den neuen Skins habe ich zudem die Icons links am Rand, welche zeigen ob es neue Posts, etc. gibt durch Neue ersetzt.
Wünsche euch nun viel Spaß mit den neuen Skins und ich würde mich sehr über Meinungen freuen.