ich glaube aber dieses albu ist das erste mylene album welches nicht sofort dieses "SUPER" auslöst, sondern welches sich entwickeln muss, langsam,
Das geht mir halt auch so (wobei AQLO nun auch kein "super" auslöste bei mir, sondern eher Ernüchterung)... aber ich stelle auch bei diesem Album, wie schon beim letzten, fest, dass für mich hier keine Entwicklung zu erwarten ist - jedenfalls finde ich die CD schon jetzt schlechter als beim ersten Durchlauf...
mylene meine göttin der blasphemie singt einfach so (ohne irgendwas) einfach so "ave maria"... vor jahren noch suhlt sie sich nackig im blut vor einem beichtstuhl und nu... "ave maria"
Genau, das empfinde ich auch als zumindest diskussionswürdig bis seltsam...

Aber es wird vermutlich im Hinblick aufs Konzert eingesungen worden sein, nehme ich mal an.
heute muss ich etwas schmunzeln, denn irgendwie hab ich den eindruck, die "alten" fans finden das album besser... (mich hat peters meinung zu album z.B. echt erstaunt)
Najaaa... soooo besonders positiv habe ich es ja nun auch wieder nicht bewertet - lediglich vor dem Hintergrund des ganz ganz schwachen AQLO-Albums wirkt es etwas besser. Aber "gut" ist anders. In Schulnoten bekäme die CD von mir eine 4+ oder vielleicht noch 3- oder so... d.h., dies wird somit das erste Mylène-Album sein, das ich mir nicht mehr kaufe! Eine Ära geht zu Ende... (die AQLO-CD steht auch unberührt im Regal, die brauche ich auch nicht... naja, so habe ich immerhin den tollen Titeltrack auf CD, das ist natürlich auch was
Christians W.s Meinung dazu würde mich auch mal interessieren - hab aber seit ca. 2 Monaten nix mehr von ihm gehört/gelesen...