imagine hat geschrieben:Schönreden Aber sie kann live immer noch besser singen als bspw. Katy Perry.
-Ich garantiere sogar sie singt auch besser als ich.
mag auch garkein Bashing betreiben. Nur grad in diesem Forum schwebt mit Mylene's Stimme ein Vergleich im Raum.Da können alle anderen
nur chancenlose Zweite werden.
Und wie bereits früher erwähnt, find ich Lana del Ray's Studiomusik durchaus hörbar!
PS-Platz 2 für mich im Moment: Adele
man soll keine dummheit zweimal begehen, die auswahl ist schließlich groß genug. jean-paul sartre
w.m.f. hat geschrieben:...Nur grad in diesem Forum schwebt mit Mylene's Stimme ein Vergleich im Raum.Da können alle anderen
nur chancenlose Zweite werden.
PS-Platz 2 für mich im Moment: Adele
Fanbrille?
Nichts für untgut, aber rein aus technischer Sicht hat Mylènes Stimme im Vergleich, z.B. mit der von Dir angeführten Adele, durchaus das Nachsehen.
Musikalisch bleibt es natürlich immer Geschmackssache.
Also Adele is ja auch Alleine wie sie es so schnell schafft, von einer Stimmlage in die andere Wechseln.... wow...
Also da find ich Lana persönlich hm.... naja... Album is nicht schlecht, das geb ich zu, aber live gefällt sie mir nicht wirklich...
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...