[Infos + Gerüchte] Timeless 2013 - Live-CD & DVD

Tour #6 vom 07. September bis 06. Dezember 2013
imagine
Name: Stefan
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Has thanked: 544 times
Been thanked: 327 times
Re: [Infos + Gerüchte] Timeless 2013 - Live-CD & DVD

Ungelesener Beitrag von imagine »

Ich meine da auch im Zusammenhang mit der SdF-Veröffentlichung damals was gelesen zu haben. Aber ist natürlich evht toll wenn Universal so vorgeht und die ausländischen Fans dann die Blöden sind :coffee:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
silence
Name: Antje
Fan seit: 2008
Lieblingssong: C'est dans l'air
Lieblingsalbum: N° 5 on Tour (2009)
Lieblingsvideo: Je t'aime mélancolie

Ungelesener Beitrag von silence »

Für alle die nicht so gut französisch sprechen und die CD gern vorbestellen möchten können es hier ganz unkompliziert tun:

http://www.cede.de

Man kann verschiedene Bezahloptionen wählen! Ich finde das super ! :)
principiantes
Name: Yasmin
Fan seit: 2010
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Ungelesener Beitrag von principiantes »

Ich bin ehrlich, von dem Coffret hatte ich mir mehr erwartet und daher bin ich etwas enttäuscht. Abgesehen davon find ich die Bluray als Zusatz blöd und langweilig. :nailfile: Naja mal abwarten was sie noch umändern und was letztendlich rauskommt.
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...

https://despedida1992.blogspot.de/
MartinC
Fan seit: 2004
Has thanked: 58 times
Been thanked: 339 times

Ungelesener Beitrag von MartinC »

silence hat geschrieben:http://www.cede.de
Die sind lustig... die hocken in Winterthur und versenden aus der Schweiz, was sie auf der deutschen Website (zumindest vor 2-3 Jahren) relativ bedeckt hielten.

Ich hatte bei denen mal sämtliche CDs von "Stiller Has" (kennt die jemand hier? Muß ich mal einen OT-Post aufmachen) bestellt, die in der Schweiz in den Läden nur sauteuer zu haben sind. Erst in der Bestätigung stand dann explizit drin, daß die Ware direkt aus der Schweiz verschickt wird. Ich rief die daraufhin an, da der Gesamtwert der Bestellung automatisch Zoll- und Einfuhrsteuerpflichtig gewesen wäre, und bekam gesagt, das wäre kein Thema, da die "einzelnen" CD-Preise ja unter dem Limit wären. Ich wollte mich auf keine Debatte einlassen, von wegen "das ist doch dem Zoll wurscht, was die einzelne kostet, die interessiert nur der Gesamtwert, und ich darf dann sogar auch noch das Porto verzollen, das ihr mir großzügig geschenkt habt...". Also wartete ich ab um mich ggf. später zu beschweren.

Zwei Tage später bimmelt die Postfrau und drückt mir einen Turm Pizzakartons in die Hand. 10 CDs, *einzeln* in 10 Schachteln verpackt, 10 x zollerklärt und 10 x separat frankiert und verschickt. Und irgend jemand hat sich dann erbarmt, die mit einem großen Gummiband zusammenzutackern... und der Zoll war so erstaunlich schmerzfrei, sich das bieten zu lassen... :smoke:

Kene Ahnung, ob die das immer noch so machen, aber falls sie weiterhin aus der Schweiz schicken, muß man mit Einzelteilen über 45 Euro Warenwert aufpassen - da knallen ca. 20-22 % Zoll/Steuern drauf, und zwar auf Warenwert + Porto. Das kann bei einer teuren DVD-Box oder einem schweren Coffret schnell gewaltig draufknallen.
silence
Name: Antje
Fan seit: 2008
Lieblingssong: C'est dans l'air
Lieblingsalbum: N° 5 on Tour (2009)
Lieblingsvideo: Je t'aime mélancolie

Ungelesener Beitrag von silence »

MartinC hat geschrieben:
silence hat geschrieben:http://www.cede.de

Kene Ahnung, ob die das immer noch so machen, aber falls sie weiterhin aus der Schweiz schicken, muß man mit Einzelteilen über 45 Euro Warenwert aufpassen - da knallen ca. 20-22 % Zoll/Steuern drauf, und zwar auf Warenwert + Porto. Das kann bei einer teuren DVD-Box oder einem schweren Coffret schnell gewaltig draufknallen.
Ich habe die CD von Indochine bestellt und hatte keine erhöhten Gebühren!
MartinC

principiantes hat geschrieben:Abgesehen davon find ich die Bluray als Zusatz blöd und langweilig. :nailfile:
Vergiß nicht das laminierte Polaroid von ihrem Wuff... das hätte am Merch auch locker einen 5er gekostet. :D
M
MonkeyMe
Name: Tobias
Fan seit: 1988
Lieblingssong: Je voudrais tant que tu comprennes
Lieblingsalbum: Avant que l'ombre (2005)
Lieblingsvideo: Bleu noir

Ungelesener Beitrag von MonkeyMe »

Also ich hab schon ein paar Mal bei http://www.cede.de bestellt und hatte da keine plötzlichen extremen Verteuerungen durch Zollgebühren oder ähnliches zu melden gehabt.

Ich war mit denen ziemlich zufrieden gewesen und hab auch immer alles gekriegt was ich bestellt habe.

Das war übrigens der Versender den ich meinte. Den hab ich doch glatt bei meinem Post zu dem Thema vergessen.
Shame on me :kniefall:

Das kommt davon wenn man sowas früh morgens ohne Kaffee schreibt. :pfeif:
MartinC

silence hat geschrieben:Ich habe die CD von Indochine bestellt und hatte keine erhöhten Gebühren!
Ja, was hat die denn gekostet (Warenwert) und vor allem, kam die aus der Schweiz, oder haben die jetzt hierzuland ein eigenes Lager?

Wenn die inzwischen aus Deutschland versenden, gibt es natürlich kein Problem. Ich hatte damals auch keins, aber eben nur wegen der bizarren (und Porto-intensiven) separaten Verpackung, und weil der Zoll kein Gedöhns gemacht hat (was er, ansonsten, gerne tut, Zoll is the godfather of Gedöhns, don't get me started on this...)
imagine
Name: Stefan
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Has thanked: 544 times
Been thanked: 327 times

Ungelesener Beitrag von imagine »

Also das letzte Mal als ich dieses Jahr bei CeDe.de bestellt habe kam's noch aus der Schweiz. Allerdings haben sie endlich eine deutsche Rechnungsadresse :kicher:

-- 20 Nov 2013 18:21 --
MartinC hat geschrieben:
principiantes hat geschrieben:Abgesehen davon find ich die Bluray als Zusatz blöd und langweilig. :nailfile:
Vergiß nicht das laminierte Polaroid von ihrem Wuff... das hätte am Merch auch locker einen 5er gekostet. :D
:kicher:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
principiantes
Name: Yasmin
Fan seit: 2010
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Ungelesener Beitrag von principiantes »

MartinC hat geschrieben:
Ach das gibt's auch noch! Ja das wird ja immer besser. :D :ironie:
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...

https://despedida1992.blogspot.de/
Antworten