Aber zwei solche Ikonen zusammen....das wäre schon interessant gewesen.

Ich denke das den meisten "Stars" aus USA, GB, oder eben denen die vor allem im Mainstream surfen, überhaupt nicht klar ist
"wer" Mylène überhaupt ist. Wenn ich es richtig aufgeschnappt habe, soll Moby sich nachdem er schon mit Mylène Aufnahmen gemacht hat,
so geäußert haben, das ihm überhaupt nicht klar gewesen wäre, welches Ansehen Mylène vor allem in France genießt. Quasi, als hätte er nicht den Hauch eines Schimmers gehabt.
Wenn das wirklich stimmen sollte, dann bin ich wirklich verwundert. Denn ich stelle mir vor, wenn ich ein international erfolgreicher Musiker bin,
das ich mir Anfragen für eine Zusammenarbeit sehr genau anschaue. Gerade heute wo alles politisch korrekt sein soll ( Hide and kick ), und man jedem auch nur die kleinste
Fehl Aussage jahrelang aufs Brot schmiert, denke ich mir das man nicht einfach mit jedem so mal eben eine Scheibe recorded.
Einer internationalen Größe wie Moby gestehe ich schon einiges an Hirnschmalz zu. Deshalb halte ich sein "Unwissen" für absoluten Blödsinn.
Es sei denn, er wäre ein Künstler der auf seinen Ruf keinerlei gesteigerten Wert legt.
Und es ist ja nicht so das die Film und Musikbranche zu der zimperlichen Fraktion gehören.
Wenn gewisse Leute verärgert sind, bekommt so mancher Schauspieler / Musiker kein Bein mehr auf den Boden.
Ansonsten muss ich gestehen, gefallen mir die Arbeiten mit Moby sehr gut.... auch wenn "Regrets" immer noch mein Favorit ist