Ungelesener Beitrag von martak101 »
martak101
Ungelesener Beitrag von enelym »
nach deinem schema würde das bei mir ungefähr so aussehenich finde notenverteilen überflüssig
für mich gibts nur
sehr gut oder
nett oder
gähn
enelym
Ungelesener Beitrag von Elena »
Elena
Ungelesener Beitrag von fee »
fee
Ungelesener Beitrag von mars behind moon »
mars behind moon
Ungelesener Beitrag von Maryse »
Zu Madonna möchte ich ebenfalls was sagen: mir gefällt das letzte Album auch nicht so besonders allerdings muss ich der fee recht geben; Voices find ich genial und auch Devil wouldn't recognize youzu madonna.... bin hier ganz erstaunt über die teilweise herben kritiken...
finde das neue album auch hier "sehr nett" nicht den überflieger, der titel "voices" aber ist für mich schon kaufgrund allein...
dieses mal hab ich keine karten fürs konzert, aber als diese erhältlich waren wurden ja flockige 1200 euro fürs mylene konzert abgebucht (ich hab fälschlicherweise 2 x 4 karten - das hab ich nun von meiner hektik und maulerei) und zum buchungszeitpunkt wusste ich weder ob ich frei bekomme noch wer sich um meine mietze kümmert, letzteres hat sich nun leider erledigt aber gut, nun leider nicht zum konzert, schade... ich bedauere das sehr....
die fee
Maryse
Ungelesener Beitrag von mars behind moon »
mars behind moon
Ungelesener Beitrag von PeterM »
Das geht mir halt auch so (wobei AQLO nun auch kein "super" auslöste bei mir, sondern eher Ernüchterung)... aber ich stelle auch bei diesem Album, wie schon beim letzten, fest, dass für mich hier keine Entwicklung zu erwarten ist - jedenfalls finde ich die CD schon jetzt schlechter als beim ersten Durchlauf...ich glaube aber dieses albu ist das erste mylene album welches nicht sofort dieses "SUPER" auslöst, sondern welches sich entwickeln muss, langsam,
Genau, das empfinde ich auch als zumindest diskussionswürdig bis seltsam...mylene meine göttin der blasphemie singt einfach so (ohne irgendwas) einfach so "ave maria"... vor jahren noch suhlt sie sich nackig im blut vor einem beichtstuhl und nu... "ave maria"
Najaaa... soooo besonders positiv habe ich es ja nun auch wieder nicht bewertet - lediglich vor dem Hintergrund des ganz ganz schwachen AQLO-Albums wirkt es etwas besser. Aber "gut" ist anders. In Schulnoten bekäme die CD von mir eine 4+ oder vielleicht noch 3- oder so... d.h., dies wird somit das erste Mylène-Album sein, das ich mir nicht mehr kaufe! Eine Ära geht zu Ende... (die AQLO-CD steht auch unberührt im Regal, die brauche ich auch nicht... naja, so habe ich immerhin den tollen Titeltrack auf CD, das ist natürlich auch washeute muss ich etwas schmunzeln, denn irgendwie hab ich den eindruck, die "alten" fans finden das album besser... (mich hat peters meinung zu album z.B. echt erstaunt)
PeterM
Ungelesener Beitrag von Mylenium04 »
Mylenium04
Ungelesener Beitrag von Farmerianer »
Farmerianer