Nevermore 2023 angekündigt

Tour #8 im Sommer 2023 und Herbst 2024
THomasHH
Name: Thomas
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Tomber 7 fois
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Has thanked: 465 times
Been thanked: 128 times

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

MartinC hat geschrieben: 29. Sep 2021, 18:41 Das sieht widersprüchlich aus... :gruebel:
Was denn?
Die Stadionpläne? Der letzte war für Marseille, die anderen beiden für Brüssel.

Oder meintest du was anderes?
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“
Heinrich Heine

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein
imagine
Name: Stefan
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Has thanked: 544 times
Been thanked: 327 times

Ungelesener Beitrag von imagine »

@Thomas: Musste man doch 2018 auch :gruebel:

In Brüssel ist Bühne "quer" im Stadion, in Marseille in "normaler" Lage. Schon seltsam.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
MartinC
Fan seit: 2004
Has thanked: 58 times
Been thanked: 339 times

Ungelesener Beitrag von MartinC »

Stuntman_Dan hat geschrieben: 29. Sep 2021, 19:07 Heißt das, ich muss mich vorher für den Vorverkauf auf der Seite registrieren? Wie? Wo? Wann?
Die Regel lautet wie immer "expect the unexpected"... :kicher:

Wir können ja alle nur raten, aber es sieht so aus, als würde es so wie für La Défense laufen. Das wurde von einem externen Dienstleister gemacht, der Tickets für spezielle Einzelevents handhabt. Der war für uns alle damals komplett neu und man mußte sich ad hoc registrieren, nachdem man bereits Tickets im Warenkorb hatte. Das ging dann aber (relativ) geschmeidig.

Vorab konnte man sich dort nicht anmelden, weil der gesamte Shop erst in der Minute X freigeschaltet wurde. Es kann nun sein, daß man seine alten Daten wiederverwenden kann, oder sie fangen bei Null an und alle müssen sich neu registrieren.
MartinC

THomasHH hat geschrieben: 29. Sep 2021, 19:25 Was denn?
Die Stadionpläne? Der letzte war für Marseille, die anderen beiden für Brüssel.
Oder meintest du was anderes?
In Brüssel liegen die "Or" Sitze da, wo in Marseille die "Cat 1" Sitze sind. Damit ist unklar, ob das wieder separate Boxen sind (wie La Défense) oder tatsächlich die teuersten Tribünenplätze.
Stuntman_Dan
Name: Daniel
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Dessine-moi un mouton
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: City of love
Has thanked: 191 times
Been thanked: 237 times

Ungelesener Beitrag von Stuntman_Dan »

MartinC hat geschrieben: 29. Sep 2021, 19:29
Stuntman_Dan hat geschrieben: 29. Sep 2021, 19:07 Heißt das, ich muss mich vorher für den Vorverkauf auf der Seite registrieren? Wie? Wo? Wann?
Die Regel lautet wie immer "expect the unexpected"... :kicher:

Wir können ja alle nur raten, aber es sieht so aus, als würde es so wie für La Défense laufen. Das wurde von einem externen Dienstleister gemacht, der Tickets für spezielle Einzelevents handhabt. Der war für uns alle damals komplett neu und man mußte sich ad hoc registrieren, nachdem man bereits Tickets im Warenkorb hatte. Das ging dann aber (relativ) geschmeidig.

Vorab konnte man sich dort nicht anmelden, weil der gesamte Shop erst in der Minute X freigeschaltet wurde. Es kann nun sein, daß man seine alten Daten wiederverwenden kann, oder sie fangen bei Null an und alle müssen sich neu registrieren.
Das wollte ich wissen... besten Dank, Martin. :D
Le monde est triste sans imagination
MartinC

Du bist zum ersten Mal dabei, oder? Mach Dich mal vorsichtshalber auf einiges Gerumpel gefaßt. Es war zwar 2019 viel besser als das stundenlange Chaos 2013, aber Probleme gab es trotzdem. Für 2019 gab es einen Ablaufbalken (Prozent) der sehr sehr sehr lange gedauert hat, aber wenn man dann mal im Shop drin war, funktionierte es halbwegs fehlerfrei.

Am kritischsten ist der Bezahlvorgang. Es ist eine gute Idee, vorher sämtliche Script/Ad und sonstige Blocker für die Dauer komplett abzuschalten, außerdem Popup Fenster alle erlauben (also all das, was man sonst tunlichst nicht machen/erlauben sollte :twisted:).

Checke auch vorher nochmal Deine Kreditkarte, daß Du alle Daten zur Überprüfung hast, besonders die "verified by" Daten, die bei der ausgebenden Bank eingerichtet sind. Da wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mittendrin ein Extra-Fenster aufgehen, wo das lokal hier in Deutschland nochmal authorisiert werden muß. Das Fatale dabei ist, daß dann sehr gerne sofort die Karte gesperrt wird, wenn das nicht blitzartig klappt.
Stuntman_Dan

MartinC hat geschrieben: 29. Sep 2021, 20:03 Du bist zum ersten Mal dabei, oder?
So ist es.

Besten Dank auch für die Tipps :)
Das mit der Kreditkarte sollte kein Problem sein. Die 2-Faktor-Authentifizierung läuft bei mir über die S-ID-Check App.
THomasHH
Name: Thomas
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Tomber 7 fois
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Has thanked: 465 times
Been thanked: 128 times

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

Ich bin quasi auch zum ersten Mal dabei, wenn es um Tickets geht.
Von daher weiß ich nicht, wie es 2019 war oder was mit La Défence gemeint ist.
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“
Heinrich Heine

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein
Stuntman_Dan

THomasHH hat geschrieben: 29. Sep 2021, 20:49 oder was mit La Défence gemeint ist.
Die Paris La Défense Arena ist die Halle, in der die Konzerte 2019 stattfanden. :)
d
danny
Lieblingssong: Pas de doute
Lieblingsalbum: Désobéissance (2018)
Lieblingsvideo: Sans logique
Has thanked: 185 times
Been thanked: 346 times

Ungelesener Beitrag von danny »

MartinC hat geschrieben: 29. Sep 2021, 19:29 Du bist zum ersten Mal dabei, oder? Mach Dich mal vorsichtshalber auf einiges Gerumpel gefaßt.
Moi aussi!

Ich habe mir schon eine Freundin gesichert, die mit mir die Seite stürmt. Als ich 2019 für meinen Bruder Rammstein-Tickets organisiert habe, war das auch nicht ohne. :D

Noch eine andere Frage: Gab es in Vergangenheit auch andere Optionen als Kreditkarte? Jene besitze ich nämlich nicht. :eingenwilligerpc:
L'amour de ma vie, c’est mélancolie.
Gesperrt