Was denn?
Die Stadionpläne? Der letzte war für Marseille, die anderen beiden für Brüssel.
Oder meintest du was anderes?
Was denn?
Die Regel lautet wie immer "expect the unexpected"...Stuntman_Dan hat geschrieben: 29. Sep 2021, 19:07 Heißt das, ich muss mich vorher für den Vorverkauf auf der Seite registrieren? Wie? Wo? Wann?
In Brüssel liegen die "Or" Sitze da, wo in Marseille die "Cat 1" Sitze sind. Damit ist unklar, ob das wieder separate Boxen sind (wie La Défense) oder tatsächlich die teuersten Tribünenplätze.THomasHH hat geschrieben: 29. Sep 2021, 19:25 Was denn?
Die Stadionpläne? Der letzte war für Marseille, die anderen beiden für Brüssel.
Oder meintest du was anderes?
Das wollte ich wissen... besten Dank, Martin.MartinC hat geschrieben: 29. Sep 2021, 19:29Die Regel lautet wie immer "expect the unexpected"...Stuntman_Dan hat geschrieben: 29. Sep 2021, 19:07 Heißt das, ich muss mich vorher für den Vorverkauf auf der Seite registrieren? Wie? Wo? Wann?![]()
Wir können ja alle nur raten, aber es sieht so aus, als würde es so wie für La Défense laufen. Das wurde von einem externen Dienstleister gemacht, der Tickets für spezielle Einzelevents handhabt. Der war für uns alle damals komplett neu und man mußte sich ad hoc registrieren, nachdem man bereits Tickets im Warenkorb hatte. Das ging dann aber (relativ) geschmeidig.
Vorab konnte man sich dort nicht anmelden, weil der gesamte Shop erst in der Minute X freigeschaltet wurde. Es kann nun sein, daß man seine alten Daten wiederverwenden kann, oder sie fangen bei Null an und alle müssen sich neu registrieren.
So ist es.
Die Paris La Défense Arena ist die Halle, in der die Konzerte 2019 stattfanden.
Moi aussi!MartinC hat geschrieben: 29. Sep 2021, 19:29 Du bist zum ersten Mal dabei, oder? Mach Dich mal vorsichtshalber auf einiges Gerumpel gefaßt.