bercy hat geschrieben: 30. Aug 2024, 07:48
Hi, ist das empfehlenswert ?
Vielleicht war ja mal j.d von hier (M/W/D/Egal) dort ?
...
Es ist ein
MUSS für Leute, die die große Musikshow lieben. Umwerfend in jeglicher Hinsicht und jenseits aller visuellen Vorstellungskraft!
Eine ganz neue Art der Show, die man gesehen, erlebt haben muss.
Und es sind keine Hologramme, sondern es ist viel komplexer im ganzen Raum.
Ich hab mir das Ganze vorletztes Jahr voller Staunen angesehen - und dieses Jahr wiederholt und immer noch begeistert.
Es ist ein Konzert - da spielt und singt im Background eine 19-köpfige Liveband absolut energievoll und virtuos im Zusammenspiel mit den künstlichen, eingespielten Dingen.
Das Ganze ist auch eine riesige, stimmungsvolla ABBA-Party voller Emotionen - tausend Mal besser als jede Cover-Band...
Es ist ganz sicher nicht jür jeden Act die passende Präsentationsform - insofern muss einen nicht vor der Zukunft gruseln.
Immerhin sind die Avatare von den lebenden Menschen kreiert worden und nicht nur einfach so KI-generiert.
Mag sein, dass der Sound nicht an allen Stellen im Raum optimal ist - kann ich nicht beurteilen.
Dieses Jahr war die Band teilweise neu besetzt und gerade die Sänger mussten sich irgendwie noch reinfinden.
Ich war einfach nur geflasht und beeindruckt und emotional berührt.
Und ja, ich liebe sowohl die ganz kleinen improvisierten Konzerte anderer Künstler - und als Mylene-Fan natürlich auch die großen, perfekten Inszenierungen.
Und ABBA Voyage ist eine ganz besondere...
PS: preislich ist das Ganze überschaubar, wenn man den Dancefloor bucht - was man ohnehin bei dieser Party tun sollt ;-)
Empfehlung: dann im hinteren Drittel mittig ist der optimale Stehplatz.